Suche

616 Ergebnisse:
81. Newsletter Nr. 43 - Dezember (3)  
…zahlte Geschäftsführer, die für die ordnungsgemäße Führung der Geschäfte verantwortlich sind?Oder haben die Big4 mit der Duldung unrechtmäßiger Zahlungen an die APAK-Mitglieder und Überzahlung der Geschäftsführer ein…  
82. Newsletter Nr. 44 - Januar 2014  
… in der FAZ kann ich jedoch nicht in Gänze folgen. Nachdem man uns die 6 Gründe erklärt, warum die Big4 groß wurden, resümiert Autor Giersberg am Ende seines Artikels über die künftige Bedeutung der WPK. Er…  
83. Wer ist der größte Beitragszahler des IDW?  
…uchung haben Herr Prof. Dr. Hansrudi Lenz und seine Studenten der Universität Würzburg festgestellt, dass die Big4 über 60 % der Mitgliedsbeiträge des IDW zahlen. Größter Beitragszahler ist PwC mit 2,25 Mio. €. Dies…  
84. Deloitte: Post vom Chef!  
… Eliteuniversität Harvard aufgenommen zu werden.Fazit: Ein weiterer Beleg dafür, dass es sich bei den Big4 insgeheim um Sekten handelt - oder? Es ist leider nicht überliefert, wieviel Sekt der CEO-World-WP im…  
85. Kollegin Barbara Hoffman, DIE GRÜNEN und das APAReG  
… Hoffmann mit nur 1908 Stimmen (unerwartet) in den Vorstand der WPK auf und koaliert seither mit den Big4-Vertretern und der "Herzig-Liste".Sie sitzt darüber hinaus auch im "Vorstandsausschuss…  
86. Das IDW unterliegt gegen wpwatch vor Gericht  
… - werden nun dem IDW auferlegt!Offensichtlich werden die Gerichte gegenüber der WPK, dem IDW und den Big4 doch zunehmend sensibler und halten kritische Äußerungen durchaus für zulässig. Die jahrzehntelange…  
87. Newsletter Nr. 41 - Dezember 2013  
… Erwiderungsschrift auf die Klage der WPK belegt dies.Dies muss man erklären:Seitdem das IDW und die Big4 wissen, dass aufgrund der Einführung des Verhältnismäßigkeitswahlrechts im Juni 2013 nie mehr die…  
88. Nr. 66 - Mai 2016  
… und der Gesinnung so mancher Kollegen/innen zweifeln.Kumpanei von Gerichtsbarkeit, Politik und den Big4 wird zunehmend offenkundig. Handlangerdienste überbezahlter Geschäftsführer, die Ahnungslosigkeit…  
89. Nr. 68 - August 2016  
…Normalerweise erwartet man im Vorstand der Big4 nach den Regelungen der WPO nur Berufskollegen/innen mit entsprechender Qualifikation als Wirtschaftsprüfer/in. Hatte der neue CEO Klaus Becker nicht erst vor vier…  
90. Newsletter Nr. 42 - Dezember (2) 2013  
… der WPK im Vorfeld bereits abgelehnt!Auf die politische Verfilzung zwischen Politik und Big4 wurde an dieser Stelle bereits immer wieder hingewiesen. Da wir im Zeitalter der Transparenz leben,…  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 616