Suche

616 Ergebnisse:
41. Das IDW als "fairer" Wettbewerber  
… sind.Im Gesetzgebungsverfahren zum APAReG hat sich das IDW erneut als reiner Lobbyverein der Big4 etabliert.  
42. Dr. Farr und seine Beiratstätigkeit  
… Interessenwahrung für kleine und mittelgroße Kanzleien zu tun gibt. Mit der Mehrheitsbeschaffung für die Big4 war sein Job wohl erledigt. Alles Weitere übernehmen Dr. Gelhausen & Co. von den Big4.Hilfreich…  
43. APAS: Die Ausschreibungsfrist ist vorbei!  
… hat bereits im letzten Jahr aufgedeckt, dass alle Inspektoren der APAK und der WPK einen Big4-Hintergrund haben. Dafür hatte die "Skandaltruppe" um Dr. h.c. Spindler und RA Volkmann in den…  
44. Was heißt "Kapovaz"?  
…In meinem Juli-Newsletter hatte ich Sie ja bereits kurz in die neue Arbeitswelt der Big4 (hier: PwC) eingeführt. Das neue Zauberwort dieser Arbeitswelt heißt: "Ultimate flexibility".Der CEO von PwC gab kürzlich im…  
45. Der Einsatz ist hoch - aber es lohnt sich!  
…Über die Welt der Big4 und die Vertreter der Berufspolitik zu berichten ist echt nervig!Man scheut dort jedwede Transparenz und Hintergrund-Berichterstattung - zu gerne würde man doch die Marktbereinigung zugunsten…  
46. APAK: "Aus Raider wird Twix - sonst ändert sich nix!"  
… Bose wird neuer Leiter der APAS und alle weiteren Inspektoren sind nach wie vor Big4-infiziert. Die honorigen "Ehrenamtler" haben jahrelang bei der WPK gesetzwidrig abkassiert…  
47. Nr. 63 - November 2015 - Sondernewsletter 2  
… an die "Ehrenamtler" der APAK um Dr. h.c. Spindler,alle APAK-Inspektoren sind linientreue Big4-Leute, Promotionsfabrik Prof. Marten / Prof. Köhler,Geheimabsprachen zum APAReG zwischen WPK und BMWi…  
48. Nr. 64 - Januar 2016  
… es in sich, schlugen doch die berufspolitischen Wellen hoch! Wir mussten erfahren, wie die von den Big4 und ihren Mitläufern dominierte WPK "durchregierte" und nach Geheimabsprachen mit dem BMWi…  
49. Nr. 65 - März 2016  
… IDW, BMWi und APAK) werden zunehmend nervös! Glaubten Sie doch schon, dass eine 100%-Mehrheit aus Big4, "Herzig-Liste" (IDW) und deren "Mitläufer" im Vorstand der WPK ausreichen, um die…  
50. Nr. 60 - September 2015  
… sondern um die Zukunft des freien Berufes des/der Wirtschaftsprüfer/in (§ 1 II WPO).Die von den Big4 dominierten Gremien, insbesondere WPK / APAK / IDW und die "Mehrheitsbeschaffer" setzen alles…  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 616