Suche

616 Ergebnisse:
91. Grenzenlose Freude bei den steuerberatenden Kollegen/innen  
… schon verabschiedet haben, dieser Verantwortung stellen.Wahrscheinlich wird man im Sinne der Big4 und damit gegen die Interessen des Mittelstandes votieren!?  
92. KPMG kommt aus den Schlagzeilen nicht raus!  
… liegt es (wieder einmal) an der Kumpanei zwischen der Politik und den (bestens vernetzten) Big4?  
93. 2. Lesung des APAReG am 3.12.2015 im Bundestag?  
…WPK, IDW und der APAK kann es jetzt nicht schnell genug gehen - und die Big4 machen offensichtlich Druck! Aus gut informierten Kreisen hört man, dass die "2. Lesung" des APAReG im Deutschen Bundestag…  
94. Ein schlechter Tag für den Berufsstand  
… das IDW läßt die Presse vermelden, dass nun alle Gruppen des Berufsstandes in der WPK vertreten sind.Big4 und das IDW haben "schwache Kandidaten/innen" durchgewinkt um nun die Abschlussprüferreform in…  
95. Totgesagte leben länger!  
… untergegangenen Skandalfirma Arthur Andersen wollen wieder unter der alten Marke auftreten und den Big4 das Fürchten lehren.Man habe sich die Markenrechte gesichert und bereits in San Francisco die Firma…  
96. Die Manager melden sich  
…Immer häufiger meldeten sich in den letzten Tagen angestellte Manager/innen der Big4 bei PR1MUS und berichteten über Willkür von Partnern und Geschäftsleitungen.Die Klärung der arbeitsrechtlichen Situation…  
97. Nr. 62 - November 2015 - Sondernewsletter  
… im Ausschuss am 02.11.2015 beschäftigte sich insbesondere mit dem "Wunschthema" von APAK/Big4 und WPK, ob denn die APAK künftig eine eigene "Behörde" (APAS) für ihre ca. 70 Mitarbeiter…  
98. Führungswechsel beim IDW  
… vieler Beobachter derjenige, der in der Beiratswahl 2014 die "Herzig-Liste" im Sinne der Big4 formierte und weitgehend die Wahlkampfstrategie bestimmte.Frau Dr. Kelm ist seit 2007 im IDW in der…  
99. Dr. h.c. Spindler - er kann es nicht lassen!  
… gegen die Politik anstänkerte, das BMWi hintergehen wollte und sich als "Chef-Lobbyist" der Big4 etablierte.Jetzt, wo die Schlacht um die eigene Behörde schön längst verloren ist, stänkert er über…  
100. Jetzt werden die letzten Reserven mobilisiert!  
…Damit bei der Beiratswahl 2014 auch "nichts anbrennt", mobilisieren die Big4 jetzt auch ihre Alumnis mit einem Wahlaufruf. Das Stimmenpotential wird komplett "abgegrast" - früher fuhr auch die CDU…  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 616