Suche

1207 Ergebnisse:
1. EY-Kollege Christian Muth zeigt Mut!  
Er ist einer der letzten Zeugen, die im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss (PUA) WIRECARD vernommen wurden. Am vergangenen Donnerstag, 05.05.2021, erschien der EY-Partner Christian Muth, der…  
2. EY zahlt 12 Mio.€  
Einer der Hauptakteure der illegalen CUM-EX-Steuerbetrügereien ("Bandenkriminalität") in den Jahren 2006 bis 2010 war die Frankfurter Maple Bank, die es alleine auf eine Schadenshöhe von 383 Mio.€…  
3. Nr. 89 - Mai 2021 (2)  
CORONA-Pandemie, Webinare und Homeoffice scheinen zum (vorübergehenden) Dauerzustand zu werden. Eine bis vor zwei Jahren noch kaum vorstellbare Situation.Um in Corona-Zeiten die systemrelevante…  
4. Nr. 90 - Juni 2021  
Immer wieder wird man medial auf die "Zielgerade" gesetzt! Sommerferien, Impfangebot, Herdenimmunität, Auffrischung, elektronischer Impfausweis ..! Soll suggerieren, dass "es" bald geschafft ist…  
5. Die Rödls können es einfach - oder auch nicht!  
Gestern noch hieß es im wpwatch-Newsletter Nr. 87, dass der "Wambach-Bericht" fast fertig sei, es mit den EY-Anwälten noch Zoff über die Veröffentlichung von geheimen Anlagen gäbe und der…  
6. Nr. 88 - Mai 2021 (1) - Der Fall Rödl -  
Keine andere Berufsgesellschaft hat es bei wpwatch auf mehr als 50 Einträge in Newslettern und Aktuellen Meldungen gebracht. Das hat man sich im Frankenland jedoch auch hart (oder doch leichtfertig)…  
7. PwC macht sich zur Lachnummer  
Die Big4, allen voraun der deutsche Marktführer PwC, klären - unter Anleitung des Lobbyvereins IDW - seit Jahren Politik und Öffentlichkeit darüber auf, dass es bei der Prüfung von Unternehmen auch…  
8. Nr. 87 - April 2021  
Mutanten, Impfdesaster, Beschaffungschaos, Homeoffice - man kann (will) es langsam nicht mehr hören! Jeden Abend die gleichen (nichtssagenden) Nachrichten, denen man kaum noch zuhört. Brasilien,…  
9. Nr. 86 - März 2021  
Es sind schon bewegte Zeiten, in denen wir leben. Damit meine ich nicht nur CORONA, sondern vielmehr das Aufgeschrecktsein unseres ganzen Berufsstandes, kopflose Hyperaktivität des IDW und eine…  
10. Wirecard - KPMG als lachender Dritter?  
Das Wirecard-Desaster trifft die Reputation des gesamten Berufsstandes. Durch die skandalöse Prüfung von EY wurde viel Vertrauen verspielt.EY sieht sich einer gewaltigen Klagewelle gegenüber, die…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 1207